Über mich

Ich bin Bianca

Genius Marketing & Luxus Branding.

Hallo, ich bin Bianca.
Ich biete dir Experiences auf Luxusebene.
Erlebniswelten – während wir dein Online Business aufbauen.

Darin ist die gesamte Kundenreise verpackt, damit auch du deinen Kunden Experiences auf Luxusebene bieten kannst.

Meine tiefste Überzeugung ist, dass jede Frau es schaffen kann, sich ihr einzigartiges Imperium zu kreieren, weil es ihre Geschichte wert ist, gelesen zu werden.
Weil sie uns alle damit verzaubert.
Diese eine Botschaft gepaart mit Erfahrungen und etwas Mut lassen eine intuitive, strahlende, stilvolle Luxusmarke für dich entstehen.
Nicht nur für dein Business, sondern für alle Lebensbereiche.
#wirkt360°

Außerdem bin ich leidenschaftlich gerne
mehrfache Vollblutunternehmerin mit goldgenialen Visionen,
Businessmentorin für Großdenkerinnen und die es werden wollen
Luxusmarken Mentorin, Unternehmensberaterin, Werbeagentur-Inhaberin & Bestseller-Autorin.

Und:

  • Glückliche Mama.
  • Familienmensch.
  • Naturliebhaberin.

Besitzerin einer heißgeliebten zahnlosen 18-jährigen Fellnase und einem nicht minder geliebten 14 Wochen alten Bichon Frisé – eigentlich ein getarnter Eisbär.

Ich bin:

  • ein bisschen harmoniesüchtig
  • ein bisschen perfektionistisch
  • ein bisschen stur und ein bisschen stolz.

Eine waschechte Tirolerin eben.

Meine größte Leidenschaft?

Ich unterstütze dich im Online Business Aufbau. Mit Strategie, Energie & Genius Marketing bilde ich seit über 15 Jahren in der DACH-Region Markenpersönlichkeiten aus. Da ich immer schon gerne hinter die Dinge gesehen habe, erkenne ich dein wahres Potenzial meist lange, bevor du es selbst wahrnimmst.

Durch die Kombination erfolgreicher Offline-Konzepte mit erprobten Online-Strategien und moderner Energiearbeit entsteht ein wertebasiertes und nachhaltiges, sehr intuitives Business.

Meine Leidenschaft gilt den Amagenia®-Typen, angelehnt an die Archetypen (C.G.Jung) und von mir weiterentwickelt. Sie transportieren die Markenbotschaft mitten ins Herz und machen durch emotional aufgeladenes & inspirierendes Storytelling Fans zu begeisterten Kunden. Aus diesem Geheimnis aller Weltmarken habe ich das Konzept für Luxusmarken kreiert, da ich erkannt habe, dass jeder Amagenia®-Typ eine andere Herangehensweise, Lernkurve und „Dranbleib-Methodikbenötigt um ihr Online Imperium aufzubauen.

Darin ist die gesamte Kundenreise verpackt, damit auch du deinen Kunden Experiences auf Luxusebene bieten kannst.

Außer der Werbe- und Designagentur besitze ich noch ein alpines Lifestyle Label und bin Geschäftsführerin eines Ärztezentrums.

Solltest du damit in Resonanz gehen, selbst so vielseitig sein und v.a. Dingen deine Online Business stilvoll als Luxusmarke aufzubauen, dann komm in meine Gruppe …. Und folge mir auf Insta …

Denk dran:
It’s worth living without limits
🍓
Deine Bianca

Happy Clients

Eva Fischer

Wilde Kaiserin

Eva, auch bekannt als Ronja Räubertochter, habe ich in meinem Genius-Me Programm begleitet. Sie hat eine wundervolle Reise beschritten, wie sie selber sagt: Vom Küken zur Adlerin!

Tanja Rienößl

Be the best of you - Akut-MUTivatorin

Die Arbeit mit Tanja war wundervoll. Ich habe sie unterstützt ihr Signatur Programm zu erstellen, launchen und mit absoluten Wunschkunden zu füllen. Tanja hat den Invest ins Coaching merh als 15fach wieder eingespielt.

Tanja Pfannmüller

Leenan - Coaching und Mediation

Tanja habe ich auf vielfältige Weise unterstützt und ihr dabei geholfen ein erstes Online Programm zu launchen, das direkt sehr erfolgreich gelaufen ist.

Sonja Zahumensky

soul manifestation beyond limits

Sonja hat mit meiner Unterstützung innerhalb von 2 Monaten ein online Coaching Programm auf die Beine gestellt und sofort 2 Kundinnen gewonnen.

Dagmar Willms

Go on living! Coach

Dagmar habe ich auf einem intensiven Prozess begleitet ihr online Business erfolgreich zu starten.

Dagmar Feeser

True Female Leadership - Expertin für Leadership & Kommunikation

Dagmar habe ich dabei unterstützt ihr offline Business auch online umzusetzen.