Der 2. Bestseller!

In „33 VOICES – 33 Frauen – 33 Erfolge mit dem Goldcode“ berichten 33 (und mehr) Frauen über ihre ganz persönlichen Erfolgsgeschichten mit dem GOLDCODE, meinem Umsetzungs-Buch. Frauen wie du und ich, die in nur 33 Tagen so viel erreicht haben, so ermutigt und inspiriert wurden, wie sie es nie für möglich gehalten hätten.
Sie erzählen dir über persönliche Erfolge, berufliche Durchbrüche, über Visionen, innere Widerstände, Erkenntnisse und Ergebnisse. Sie schreiben von Glücksgefühlen und Tränen, die sie vielleicht das erste Mal zuließen. Darüber, wie sie mithilfe des Goldcodes und dem begleitenden Kurs endlich in die Umsetzung gekommen sind, ins Erschaffen ihrer eigenen Realität und wie sie zu der Imperiums-Besitzerin ihrer Träume geworden sind.

Hier geht`s zum Buch:
https://www.amazon.de/dp/B08JHRTG6S

„Ich bin gewachsen und habe Seiten an mir kennengelernt, die ich nicht erahnt hätte!“

„33 VOICES“ ist ein ganz besonderes Werk mit ganz besonderen Frauen für DICH.

Vielen Dank an alle wundervollen Imperiums-Besitzerinnen und Co-Autorinnen für euren Beitrag zu diesem einzigartigen Projekt:

Anja Kleiner
Barbara Schär
Birgit Katzer
Brigitte Kern
Carolin Möltgen
Claudia Zach
Dagmar Willms
Daniela Galashan
Diana Hochgräfe
Dilek Seytan
Eva Maria Alba Santiago
Gabriela Linshalm
Gina Thoféhrn
Heike Kness
Heike Schimandl
Helene Grabner
Inge Böttinger
Jana A. Hermann
Jasmin Albrecht
Jessica Verfürth
Katrin Okika-Welleschütz
Kay Graf
Mandy Ahlendorf
Marta Anna Raithel
Michaela Bambach
Nadine Breuer
Nadine Weise
Nicole Schimanski
Petra Hagenreiner
Petra Herz
Petra Prinz
Petra R. Lehner
Sabine Heil
Sabine Schnappinger
Sandra Ruzischka
Silvia Ladner
Sonja Endras
Sonja Ruzischka
Sophia Goop
Susanne Klüter
Susanne Stoy
Vanya Dobreva

 

 

Deine
🍓 Bianca