‼ Das hab ich sicher nicht notwendig ‼
Dafür bin ich schon zu groß,
zu weit,
zu erfolgreich – nach aussen zumindest 😉,
zu einflussreich, …“
Wie oft höre ich diesen Satz von Frauen, klassischen Alphafrauen, die damit zeigen, dass man ihnen sowieso nichts anhaben kann.
Nie anhaben können wird.
Glauben sie zumindest.
Glaubst du das auch?

Was wäre, wenn das alles Codes wären für etwas ganz anderes, viel tieferes?
Was wäre, wenn es bedeuten würde:
Sie haben sich selbst nicht notwendig.
Weil sie komplett von sich abgeschnitten sind.
Aus einem einzigen Grund:
Die Intimität fehlt.
Zum Geld, zum Partner, zum Business.
Und das Schlimmste:
zu sich selbst.

Und das macht eines:
Sie fühlen sich einsam.
Verlassen.
Unverstanden.
Traurig.
Und werden hart.
Und genau das ergießt sich in Sätzen wie eben, dass sie das sicher nicht notwendig hätte, dass dies nur ihre Nerven strapazieren würde.
#blablabla
Du siehst es in deinem Gesicht,
in ihrem Gesicht.
Sogar die Züge sind hart.
Die Stimme eine Nuance zu schrill
Es wirkt, wie wenn sie nicht zu ihrem Körper gehören.
Und da ist es egal, ob sie viele Menschen um sich herum haben, oder wenige.
Es fühlt sich einsam an.
Alles ist mühsam.
Hart erkämpft.

Sie erklären sich, dass sie etwas ausgelaugt sind, sich ein wenig schlapp fühlen, Urlaub brauchen, um ..
Um was denn?

Und am Ende bestrafen sie damit nur eine einzige Person:
nämlich sich selbst!

Und weißt du was?
Ich verstehe dich so gut.
ich verstehe alle Alphafrauen so gut.
Weil es mir selbst so ergangen ist.
Fast allen meinen Kunden,
bevor sie zu mir gekommen sind.

Wie meine Kundin aus Deutschland, eine sehr erfolgreiche Unternehmerin, immer bei den schnellsten dabei, am liebsten 3 Ausbildungen zugleich. Keine Aufgabe war zu schwer, je mehr auf ihren Schultern lastete, desto mehr lief sie zur Höchstform auf.
Und war erst dann stolz auf sich.
Ein bisschen zumindest.
Sofern es die Zeit zuließ.

Was ihr fehlte, war das Bleiben.
Bei sich bleiben.
Aus Angst die Leere zu fühlen, die jeder Mensch hat.
Mit sich selbst intim zu werden.

Ich ließ sie „Bleiben“, parallel dazu stülpten wir ihr gesamtes Business um.
Und es wurde so leicht, weil diese große, verletzliche Frau sich das erste Mal in ihrem Leben Zeit nahm, ihre Wünsche zu erforschen, geduldig mit sich zu sein.
Daraus entstand pure Magie.
Kein Business von der Stange.
Keine Strategie, weil nur so gut verkauft wird.

Es entstand eine neue Art.
Ihre ureigenste Business-Wunsch-Kunst.
Aus dieser getriebenen Frau wurde eine wunderschöne, noch erfolgreichere Businesslady.
Da bedarf es ganz anderer Herangehensweise, wie du es vielleicht gewöhnt bist.
Da geht’s um Codes, um alchemieren und Kunst des Bleibens zu erlernen. Um Deep Dives.

Hand aufs Herz.
Wie oft denkst du: Das habe ich nicht notwendig?

Vielleicht geht’s dir jetzt wie es meinen Kundinnen und mir ergangen ist?
Nur hast du deine eigene Situation bis jetzt anders interpretiert?
Nach anderen Lösungen gesucht, weil du glaubtest, andere Probleme bei dir erkannt zu haben?
Von einer anderen Perspektive her betrachtet.
Und wie groß wäre das Geschenk, das dahinter liegt?
Für dich?
Dann bin ich für dich:
I AM THE ONE

Vergiss nicht!
It’s worth living without limits!
🍓
Deine Bianca