“Bianca, ich weiß, du bist im Urlaub, aber irgendwie stockt es im Moment!”
Schreibt mir genau die VIP-Kundin, die 3 Tage zuvor am 93.000 Euro Umsatz gemacht hat.
Vorsicht #Luxusprobleme

Und ja ich kenne das und ja ich nehme sie ernst.
Weißt du auch warum?

Weil ich es liebe, wenn meine Kundin, die vor 4 Monaten noch überlegt hat, ob sie es sich leisten kann in mein kleines Programm zu springen, jetzt seit sie im GeniusMe Millionmind ist, knapp 200K gemacht hat.
Also ich liebe Luxusprobleme dieser Art ja.
Du auch?

Jedenfalls zurück zu Lück.
Wir “stocken” also im Moment und ich bin auf Urlaub.

Keine Möglichkeit für eine eingeschobene 1:1 Session oder ein Telefonat, weil ich es so beschlossen habe.
Urlaub ist Urlaub.
Kennst du das auch? (hach ich liebe diesen Satz 😂😂😂)
#doppeltironisch

Oder anders:
Wann hast du das letzte Mal wirklich, wirklich frei gemacht?
Dir nicht nur erzählt, dass du es tust, dass deine Online Aktivitäten ja keine Arbeit sind, dass du so im Flow bist und doch schnell etwas geschrieben hast, weil du dann vielleicht doch die Anfrage bekommst, den Abschluss erwirkst, hoffst?

Let’s sink in und lass deiner Seele mal Ruhe, nur so am Rande, Darling.
Also befand ich, das muss jetzt schnell gehen und habe ihr eine einzige Frage gestellt.

Als die Antwort kam, war alles klar, warum es jetzt “stockt”. Es war glasklar.

Und jetzt kommt der Unterschied zwischen “Coaching” – so wie es in dieser Blase hier gerne vorgelebt wird – und eine echte Experience für deine Kundin erwirken.

Meine Frage.
Ihre Antwort.
Ein Wort.

Ich habe es mit ihr gedreht und sie hat beim anschließenden Live genau damit zwei Kundinnen angezogen, die für sie bestimmt waren.

That`s it.

Manchmal bestehen meine Einheiten nur aus einem Wort, aus Nichterscheinen, aus einem 3-Stunden Workshop.
I feel your desire!

Und..
Yesssss my dear – das funktioniert auch bei dir!
Und ja, du lernst bei mir, wie es geht, echte Luxus-Experience für deine Kunden zu erzeugen, richtige Erlebniswelten zu kreieren.
Allein unser Genius-Room (die Zukunftsversion deines Upperrooms) ist DAS Highlight.
Diese aktuelle Art von Coaching ist doch old style.
Alte Welt.
Ach so und wenn du wissen willst, welches Wort wir drehten, dann lerne sie gerne persönlich in der Genius-Me kennen – und mit ein bisschen Glück wird sie es dir gerne verraten.
Weil wir auch morgen genau darüber sprechen werden, denn dieses Wort kann für über 90% der hier anwesenden Coaches, Mentoren, seelengeführten Unternehmerinnnen, Alphafrauen, … der Schlüssel zum Leben mit Luxusproblemen wie diesen sein.
Schreib mir, warum du es sein sollst.
So einfach, einfach so.

Deine
🍓
Bianca